Loading...
Aktuelles 2017-07-12T07:57:54+00:00

Bei uns passiert eine Menge. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden – über Aktionen im Büropark, aktuelle Angebote und was es so bei unseren Mietern an Neuigkeiten gibt.

IMMER „UP-TO-DATE“:
WAS IM BÜROPARK LÄUFT


Ausgebucht!

Der Büropark Westküste ist nur drei Jahre nach Start komplett vermietet – und die Geschäftsidee somit ein echter Erfolg. Der Dithmarscher Landeszeitung war dies einen Artikel über den BPWK und seine Macher wert. (Quelle: DLZ)

Neueröffnung der Kantine im Büropark Westküste

„Leckeres für Bauch und Kopf!“ gibt es in der hauseigenen Kantine des Büroparks Westküste (BPWK). Heute, am 15. Oktober, heißt es „Herzlich willkommen“ zur Neueröffnung der Kantine unter der Leitung der neuen Pächterin Sabine Bartuschat. Nach der umfangreichen Sanierung des Küchentraktes steht die Tür der „Kantine Sabine“ weit offen für alle Mitarbeiter im Hause und auch für Gäste. Im gemütlichen Speiseraum mit rund 100 Plätzen können sich die Besucher das abwechslungsreiche Mittagsangebot schmecken lassen. „Wir freuen uns, unseren Mietern im Büropark und auch externen Gästen den einer Kantine zu bieten. Passend zu unserem Sozialgedanken wird Frau Bartuschat von hier aus auch die Belieferung von mehreren Kitas in der Region übernehmen“, sagt BPWK-Verwalterin Inga Lüders. Das jeweils wochenaktuelle Mittagsangebot finden Sie immer hier.

Vom Büropark bequem zu Stars@NDR2

NDR 2 kommt mit seiner kostenfreien Eventreihe "stars@ndr2 live" zum ersten Mal nach Heide. Auf dem größten Marktplatz Deutschlands im Herzen der Stadt werden tausende Besucher zusammen mit den NDR 2 Moderatoren und Musik-Stars wie Adel Tawil, Johannes Oerding und Joris ein außerordentliches Sommer-Open-Air feiern. An den Bühnenseiten stehen zwei große Videowände, alle Besucher werden die Konzerte hautnah erleben können. Der Büropark Westküste stellt für das Event kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ein Shuttle-Service (Kosten: 2,- Euro) bringt die Besucher direkt von unserem Gelände zum Heider Marktplatz. Wir wünschen allen Besuchern und Mitwirkenden viel Spaß auf der Veranstaltung!

Load More Posts